Bitte um Mithilfe zu Gunsten unserer globalen Dachorganisation LSI

Seit gut einem Jahr sind wir mit bei Lynch Syndrom International (LSI) assoziert und engagiert. Wir kümmern uns in globalem Maßstab um Fragen, Sorgen und Nöte von Patienten und Angehörige dieser erblichen Krebsdisposition, die sich vornehmlich in Karzinomen des Dickdarms oder/und auch der Gebärmutterschleimhaut sowie weiterer Organe manifestiert. LSI hat nun die Möglichkeit von einer anderen SHO (Hyster Sisters) eine Zuwendung zu bekommen. In USA heißt das „grant“ – fragt mich bitte nicht nach warum und wieso – auf der anderen Seite des großen Wasser laufen viele wundersame Dinge. Aufgabe ist es, möglichst viele „likes“ im Namen von LSI auf der FB-Seite von Hyster Sisters unterzubringen. Dazu muss man diesen Link aufrufen: https://www.facebook.com/HysterSisters?sk=app_660080424030134 Dort angekommen muss man „Gefällt mir“ anklicken und kann dann einmal täglich sein Votum für eine der aufgelisteten Gruppen abgeben. Natürlich sollte das für LSI sein, und da wir im Moment auf dem fünften Tabellenplatz etwas hinterherhinken brauche ich ganz viele Klicks von Euch und bitte jeden Tag daran denken! Vielen Dank, es hilft einer guiten Sache.